POL-UL: (HDH) Heidenheim – Mann droht Mitarbeiter einer Behörde – Nach einer Bedrohung am Freitag in Heidenheim nahm die Polizei einen 45-Jährigen fest

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Wie die Polizei mitteilte, sei der Mann mit einer Entscheidung der Behörde in der Felsenstraße nicht einverstanden gewesen. Deshalb hatte er sich bei der Behörde telefonisch gemeldet und mitgeteilt, dass er einen dortigen Mitarbeiter „töten“ werde. Bei der anschließend groß angelegten Fahndung durch die Polizei konnte der Mann zu Hause festgenommen werden. Er wurde aufgrund seiner Verfassung in eine psychiatrische Klinik verbracht.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Maucher)
Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++(0969392)

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen