POL-UL: (HDH) Heidenheim – Motorradfahrer bei Unfall verletzt / Zu einem Unfall kam es am Freitagnachmittag in der Wilhelmstraße

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Gegen 15:20 Uhr fuhr ein 16-Jähriger Motorradfahrer auf der Wilhelmstraße in Richtung Sontheim. Auf einem Schachtdeckel rutsche sein Motorrad weg, und er kam zu Fall. Anschließend rutschte sein Motorrad gegen ein vor ihm fahrendes Auto. Der Rettungsdienst brachte den leicht verletzten Motorradfahrer zur Untersuchung ins nahegelegene Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden beläuft sich insgesamt auf rund 1500 Euro.

+++++++++++++++++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst (Maucher), 0379083, Tel. 0731/188-1111, E-Mail:
ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen