POL-UL: (HDH) Heidenheim – Nachbarn finden toten Hasen / Abgetrennter Kopf bislang nicht aufgefunden

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Am Freitag wurde die Polizei in Heidenheim gegen 18 Uhr in die Friedrich-Voith-Straße gerufen. Dort hatten Nachbarn einen toten Hasen aufgefunden. Der Hase war zuvor aus einem der dortigen Grundstücke ausgebüxt und wurde vom Besitzer eindeutig identifiziert. Auffällig war, dass der Kopf des Hasen fehlte. Dieser wurde mittels eines scharfen Gegenstandes abgetrennt und konnte im näheren Umfeld nicht aufgefunden werden. Bezüglich des Tatortes und des Täters dauern die Ermittlungen der Polizei noch an. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Heidenheim unter der Nummer: 07321322432 entgegen.

+++++++++++++++++++++ 1983683

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum / Me, Tel: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen