POL-UL: (HDH) Heidenheim – Nächtlicher Brand im Entsorgungszentrum sorgt am Samstagmorgen für einen Großeinsatz der Feuerwehr.

Ulm (ots)

Am Samstagmorgen war kurz nach 3:30 Uhr für einen Großteil der Heidenheimer Feuerwehrleute die Nachtruhe vorbei.

Ein Verkehrsteilnehmer hatte im Entsorgungszentrum Mergelstetten einen Brand entdeckt und diesen über Notruf gemeldet.

Die Feuerwehr Heidenheim rückte mit rund 40 Einsatzkräften und acht Einsatzfahrzeugen zur Brandbekämpfung an. Vor Ort wurde festgestellt, dass ein größerer Haufen Restmüll in Brand geraten war. Nach rund zwei Stunden Löscharbeiten konnte die Feuerwehr die Arbeiten erfolgreich beenden.

Die Ursache des Brandes konnte bislang nicht ermittelt werden.

+++

Polizeipräsidium Ulm, Polizeiführer vom Dienst (U.Hä.) – 1606842
Email: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium UlmTelefon: 0731 188-0E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.dehttp://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen