Website-Icon Wochenzeitung

POL-UL: (HDH) Heidenheim – Randalierer landet in Zelle / Zunächst bringt ein 37-Jähriger andere Hausbewohner um den Schlaf, dann stiehlt er etwas aus einem Auto.

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Am Sonntag gegen 2.20 Uhr hörte ein Mann in seiner Wohnung so laut Musik, dass ein Hausmitbewohner aufwachte und nicht mehr schlafen konnte. Beamte des Polizeireviers Heidenheim ermahnten ihn zur Ruhe. Das zeigte nicht lange Wirkung. Gegen 3.10 Uhr schrie der Mann lauthals auf der Straße herum. Als die Beamten wieder am Ort des Geschehens eintrafen, teilten Anwohner mit, dass sich der Randalierer in einem unverschlossenen Mercedes Sprinter zu schaffen machte. Er habe daraus vermutlich etwas entwendet. Bei der Durchsuchung des 37-Jährigen fanden die Beamten dann tatsächlich ein Zeiterfassungsgerät, das ursprünglich in dem Fahrzeug eingebaut war. Der entstandene Schaden beträgt ca. 250 Euro. Um weiteres Unheil zu verhindern, musste der offensichtlich alkoholisierte Mann den Rest der Nacht in einer Gewahrsamszelle verbringen.

++++++++++++++++0491050

Polizeiführer vom Dienst/Schni
Tel. 0731/188-1111
E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Die mobile Version verlassen