POL-UL: (HDH) Heidenheim – Raub auf Spielothek / Bargeld erbeutete ein Unbekannter am Dienstag in Heidenheim.

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Gegen 22.45 Uhr betrat ein Unbekannter die Spielothek in der Wilhelmstraße. Er war mit einer Pistole bewaffnet und forderte von einem Angestellten die Herausgabe von Bargeld. Er nahm das Bargeld aus einer Kasse und flüchtete damit. Die Polizei fahndete mit mehreren Streifen nach dem Räuber. Der blieb unentdeckt. Die Polizei Heidenheim (Telefon 07321/3220) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach dem Unbekannten. Der soll um die 20 Jahre alt, schlank und etwa 180cm groß gewesen sein. Er hatte braunes kurzes Haar. Er trug ein grau/blaues Kapuzenshirt und Jeans. Maskiert war er mit einer FFP2-Maske.

+++++++ 0699330

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen