POL-UL: (HDH) Heidenheim – Streit endet in Schlägerei / Am Montag kam es in Heidenheim zu einer Auseinandersetzung.

Ulm (ots)

Zeugen meldeten der Polizei gegen 19.45 Uhr eine Schlägerei. Dabei ging wohl ein 20-Jähriger zu Boden. Mehrere Unbekannte sollen dann auf den Mann eingeschlagen haben. Sie flüchteten danach. Der Rettungsdienst behandelte die Verletzungen des Mannes.

Zunächst kam es wohl zu einer verbalen Auseinandersetzung. Warum die Unbekannten auf den 20-Jährigen einschlugen, ist noch nicht bekannt. Das Polizeirevier Heidenheim (Telefon 07321/3220) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach den Schlägern. Der Haupttäter soll um die 20 Jahre alt und etwa 175cm groß gewesen sein. Er hatte nach Angaben von Zeugen eine kräftige Statur, Vollbart, dunkle Haare und einen südländischen Teint. Bekleidet war er mit einem schwarzen Pullover und einer grauen Jogginghose.

Hinweis:

Die Polizei ist bei ihrer Arbeit oft auf die Informationen von Zeugen angewiesen. „Hinschauen, helfen, melden“ sind die drei Stichworte, mit denen die Polizei dafür wirbt, in einem Fall wie diesem Verantwortung zu übernehmen.
Stellen Sie sich vor, Ihnen wäre so etwas passiert.

+++++++ 1765736

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium UlmTelefon: 0731 188-0E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.dehttp://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen