POL-UL: (HDH) Heidenheim – Total betrunken / Am Mittwoch verursachte ein Autofahrer einen Unfall in Schnaitheim.

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Gegen 12 Uhr stand der 54-Jährige mit seinem Kia in der Würzburger Straße auf Höhe des Rathauses an der roten Ampel auf der Rechtsabbiegespur. Als die Ampel auf grün schaltete fuhr er jedoch geradeaus weiter. Dabei stieß er mehrfach gegen den Laster eines 56-Jährigen der ordnungsgemäß geradeaus fuhr. Eine Polizeistreife konnte den Autofahrer stoppen. Der war total betrunken. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt und er musste eine Blutprobe abgeben. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 5.000 Euro. Der Kia wurde abgeschleppt.

+++++++ 0598674

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen