POL-UL: (HDH) Heidenheim – Unfall infolge Schneeglätte

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Am Sonntag, gegen 3.2 Uhr, ereignete sich in der Clichystraße ein Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Ein 2-jähriger PKW-Lenker fuhr stadteinwärts und wollte auf Höhe der Leonhardstraße sein Fahrzeug beschleunigen. Hierbei kam das Gefährt ins Schleudern und prallte gegen geparkte Fahrzeuge am linken Fahrbahnrand. Die Wucht war so groß, dass drei geparkte PKW ineinandergeschoben wurden. Der 2-jährige Beifahrer wurde leicht verletzt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 2 Euro geschätzt.

++++++++++++++++++++41962;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 731 188-
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen