POL-UL: (HDH) Heidenheim – Vorfahrt missachtet / An einer Kreuzung achtete eine 43-Jährige am Sonntag nicht auf den Verkehr.

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Kurz nach 19.15 Uhr fuhr die 43-Jährige mit ihrem Ford „In den Seewiesen“ in Richtung Kreuzung Seewiesenbrücke. Die dortige Ampelanlage war ausgeschaltet. In der Straße Seewiesenbrücke kam von rechts ein 52-Jähriger mit seinem Renault und hatte Vorfahrt. Die 43-Jährige missachtete die Vorfahrt und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. Dort kam es zur Kollision. Durch den Aufprall wurde der Ford gegen einen Ampelmasten geschleudert. Der Renault landete abseits der Fahrbahn in einem Gebüsch. Bei dem Unfall erlitten die beiden Autofahrer leichte Verletzungen, ebenso die zwei Kinder in dem Ford. Alle Verletzten kamen dem Rettungsdienst in Krankenhäuser. Abschlepper kümmerten sich um die nicht mehr fahrbereiten Autos. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 23.000 Euro.

+++++++ 1279346

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen