POL-UL: (HDH) Heidenheim – Zeugin hört Einbrecher / Verdächtige Geräusche hörte eine Frau am Donnerstag in Heidenheim.

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Gegen 0.30 Uhr hörte die Zeugin klirrende Scheiben. Sie informierte die Polizei. Die rückte an und überprüfte die Örtlichkeit. An einem Geschäft in der Straße am Waldfriedhof stellten die Polizisten eine eingeschlagene Schaufensterscheibe fest. Ein Unbekannter war dort eingebrochen. Dieser hatte im Innern mehrere Schubladen durchwühlt und dort wohl geringe Mengen Bargeld gefunden. Eine Fahndung nach dem Einbrecher verlief ohne Erfolg. Die Feuerwehr rückte an und verschloss die defekte Schaufensterscheibe. Die Poliei sicherte die Spuren und hat die Ermittlungen aufgenommen.

+++++++ 1327892

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen