POL-UL: (HDH) Herbrechtingen – betrunken Auto gefahren

Ulm (ots)

Am Freitag gegen 21.15 Uhr meldete ein Verkehrsteilnehmer der Polizei ein Schlangenlinien fahrendes Auto auf der Autobahn 8. Da das Auto auf der Autobahn nicht angetroffen wurde und der Zeuge der Polizei das Kennzeichen dieses Autos mitteilen konnte, wurde die Anschrift des Fahrzeughalters überprüft. Eine Streife des Polizeireviers Giengen konnte den Fahrer vorfahren sehen und einer Kontrolle unterziehen. Hierbei wurde deutlicher Alkoholgeruch festgestellt und ein Alkoholtest durchgeführt. Dieser bestätigte den ersten Verdacht. Bei dem 52-jährigen Fahrer wurde deshalb eine Blutentnahme angeordnet und sein Führerschein einbehalten. Der Mann erhält eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

++++++++++++++++++++++++++++1897202

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Bebe), 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium UlmTelefon: 0731 188-0E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.dehttp://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen