POL-UL: (HDH) Herbrechtingen – Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt / Falsch überholt hat ein 72-Jähriger am Donnerstag bei Herbrechtingen.

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Kurz vor 18 Uhr war ein Motorradfahrer zwischen Hausen und Herbrechtingen unterwegs. Der Mann überholte mehrere Fahrzeuge. Als der 72-Jährige auf Höhe eines Pkw war, kam ihn ein anderes Fahrzeug entgegen. Der Senior streifte den VW, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Ein Krankenwagen brachte ihn in eine Klinik. Ein Abschlepper barg seine BMW. Den Gesamtsachschaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf ungefähr 21.000 Euro.
Die Verkehrspolizei Heidenheim (07321/97520) hat nun die Ermittlungen aufgenommen und sucht den Fahrzeuglenker, der dem Motorrad- und Autofahrer entgegenkam.

++++1411063

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen