POL-UL: (HDH) Herbrechtingen / Radfahrer und Fußgänger stoßen zusammen – 60-Jähriger Radfahrer zieht sich am Freitagnachmittag in Bolheim schwere Verletzungen zu.

Ulm (ots)

In der Bolheimer Lindensteige ereignete sich am Freitagnachmittag ein Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Fußgänger. Die beiden stießen kurz nach 15 Uhr auf der Fahrbahn zusammen. Der Radfahrer befuhr zuvor die Gefällstrecke der Lindensteige, der Fußgänger, mit dem er kurz darauf zusammenstieß, stand zu diesem Zeitpunkt mit seinen zwei Hunden auf der Fahrbahn.

Der 60-Jährige Radfahrer kollidierte mit dem 40-Jährigen Fußgänger und kam zu Fall. Das Fahrrad prallte abschließend gegen einen geparkten Pkw. Der Fußgänger wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt, der Radfahrer wurde mit schweren Verletzungen durch den Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Heidenheim, Tel.-Nr. 07321 97520, in Verbindung zu setzen.
+++
Polizeipräsidium Ulm, Polizeiführer vom Dienst (U.Hä.) – 1796730
Email: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium UlmTelefon: 0731 188-0E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.dehttp://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen