POL-UL: (HDH) Königsbronn – Ladendieb ertappt / Der Fluchtversuch eines 61-Jährigen scheiterte am Dienstag in Königsbronn.

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Der 61-Jährige befand sich gegen 17.15 Uhr in einem Einkaufsgeschäft in der Heidenheimer Straße. Dort nahm er eine Tabakbox aus einem Regal und steckte sie in seine Hose. An der Kasse bezahlte er lediglich andere Einkäufe. Eine Zeugin hatte den Mann beobachtet und sprach ihn an. Der 61-Jährige schubste die Zeugin beiseite und versuchte zu flüchten. Mit Hilfe weiterer Zeugen gelang es den Ladendieb bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten.

+++++++ 0603797

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen