POL-UL: (HDH) Königsbronn – Schüsse auf Grundstück / Mehrere Polizeistreifen rückten am Donnerstag nach Königsbronn aus.

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Gegen 11.45 Uhr meldete ein Zeuge mehrere Schüsse auf einem Grundstück in der Mörikestraße. Mehrere Polizeistreifen rückten an und überprüften das Grundstück. Wie sich herausstellte, hatten dort zwei Personen mit Schreckschusswaffen mehrere Schüsse abgegeben. Die beiden Schreckschusswaffen wurden vorläufig sichergestellt. Strafbare Handlungen konnten keine festgestellt werden.

+++++++ 0915333

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen