POL-UL: (HDH) Nattheim – Motorradfahrer schwer verletzt / Am Dienstag stießen bei Nattheim zwei Fahrzeuge zusammen.

Ulm (ots)

Gegen 11.45 Uhr fuhr ein 76-Jähriger mit seinem Opel auf der K3007 von Zöschingen in Richtung der Kreuzung zur L1181. Dort bog er nach links in Richtung Natthein ab und übersah dabei wohl einen aus Nattheim kommenden 18-Jährigen und seine BMW. Das Motorrad stieß mit der linken Fahrzeugseite des Opels zusammen. Der BMW-Fahrer stürzte zu Boden und erlitt schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Die Verkehrspolizei nahm den Unfall auf und schätzt den Sachschaden an beiden Fahrzeugen auf etwa 7.000 Euro.

Unachtsamkeit im Straßenverkehr kann weitreichende Folgen haben. Deshalb ist es immer wichtig mit voller Aufmerksamkeit hinter dem Steuer zu sitzen und sich durch nichts ablenken zu lassen. Schon ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit reicht aus um sich selbst und andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden.

+++++++ 1578093

Jürgen Rampf, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium UlmTelefon: 0731 188-0E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.dehttp://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen