Polizeibericht PI Gunzenhausen

von | 22. Januar 2025 | Polizeibericht

PKW ver­kratzt. — Zeu­gen gesucht -

Im Zeit­raum zwi­schen Frei­tag­mit­tag (17.01.2025) bis Sams­tag­mor­gen (18.01.2025) ver­kratz­ten Unbe­kann­te einen gepark­ten PKW in Gun­zen­hau­sen (OT Unter­wurm­bach). Die Poli­zei­in­spek­ti­on Gun­zen­hau­sen sucht Zeu­gen.

Der PKW war am rech­ten Fahr­bahn­rand in der Stra­ße Neu­er Weg abge­stellt. Mit einem ver­mut­lich spit­zen Gegen­stand wur­de an dem Fahr­zeug teil­wei­se der Lack ver­kratzt. Der Sach­scha­den beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Die Poli­zei­in­spek­ti­on Gun­zen­hau­sen hat die Ermitt­lun­gen auf­ge­nom­men und bit­tet nun Zeu­gen, die in die­sem Zusam­men­hang ver­däch­ti­ge Beob­ach­tun­gen gemacht haben, sich unter der Ruf­num­mer 09831 6788–0 zu mel­den.

Unfall­flucht in Gun­zen­hau­sen — Zeu­gen gesucht -

Ein bis­lang unbe­kann­ter Ver­kehrs­teil­neh­mer hat am Frei­tag (17.01.2025) in Gun­zen­hau­sen­ei­nen gepark­ten PKW ange­fah­ren. Die Poli­zei­in­spek­ti­on Gun­zen­hau­sen bit­tet um Hin­wei­se.

Der Audi war zwi­schen 09.50 Uhr und 13.00 Uhr in der Eli­sa­beth-Rohn-Stra­ße am rech­ten Fahr­bahn­rand geparkt. In die­sem Zeit­raum hat ein bis­lang unbe­kann­ter Ver­kehrs­teil­neh­mer, mut­maß­lich beim Aus­par­ken, einen Scha­den am vor­de­ren lin­ken Kot­flü­gel ver­ur­sacht. Ers­ten
Schät­zun­gen zufol­ge wird der Sach­scha­den auf 2 000 Euro geschätzt.

Die Poli­zei­in­spek­ti­on Gun­zen­hau­sen hat die Ermitt­lun­gen wegen des Ver­dachts des uner­laub­ten Ent­fer­nens vom Unfall­ort auf­ge­nom­men. Die Beam­ten bit­ten Zeu­gen, die den Vor­fall beob­ach­tet haben und ins­be­son­de­re wei­te­re Anga­ben zu dem flüch­ti­gen
Unfall­fahr­zeug machen kön­nen, sich unter der Tele­fon­num­mer 09831 6788–0 zu mel­den.