Polizeibericht PI Treuchtlingen

von | 1. Juli 2024 | Altmühlfranken, Treuchtlingen

Fahr­rad ent­wen­det

Treucht­lin­gen —  Am Sonn­tag, in der Zeit v. 14.20 Uhr bis 21:30 Uhr, ent­wen­de­te ein bis­lang unbe­kann­ter Täter ein am Fahr­rad­ab­stell­platz des Bahn­hofs abge­stell­tes Fahr­rad. Der Eigen­tü­mer hat­te das Fahr­rad mit einem Spi­ral­schloss gesi­chert. Der Zeit­wert des Fahr­ra­des wur­de mit 2.500,- Euro ange­ge­ben.

Rad­fah­rer stie­ßen zusam­men

Pap­pen­heim —  Am Sonn­tag­mit­tag, gegen 12:30 Uhr, befuhr eine 48-jäh­ri­ge Treucht­lin­ge­rin mit ihrem Fahr­rad in Pap­pen­heim den Rad­weg von der
Wei­den­kir­che in Rich­tung Tank­stel­le. In die­sem Bereich kam der Frau ein Rad­fah­rer ent­ge­gen, wobei sich bei­de Rad­fah­rer tou­chier­ten und letzt­end­lich stürz­ten. Die Treucht­lin­ge­rin erlitt dabei Schürf­wun­den. Am Fahr­rad ent­stand ein Scha­den in Höhe von ca. 250,- Euro. Der betei­lig­te Rad­fah­rer küm­mer­te sich zunächst um die Frau. Kur­ze Zeit spä­ter ver­ließ der Rad­fah­rer jedoch die Unfall­stel­le. Zur genau­en Klä­rung des Sach­ver­hal­tes bit­tet die Poli­zei, dass sich der betei­lig­te Rad­fah­rer bei der Poli­zei­in­spek­ti­on Treucht­lin­gen (Tel. 09142 9644–0) mel­det.