VfR Aalen; Kartenverlosung

Auf zum VfR Aalen – nächstes Heimspiel am 15. September

AALEN (LIND). So langsam aber sicher muss mal wieder der nächste Sieg für den VfR Aalen her, um nicht zu tief reinzurutschen in der Tabelle der 3. Liga. Wer die Schwarz-Weißen anfeuern will am Samstag, 15. September, in der OSTALB ARENA gegen Preußen Münster kann bei uns zwei mal zwei Freikarten gewinnen für einen Stehplatz auf der Osttribüne. Mehr zur Verlosung unter www.facebook.om/WZAalen.

Und wer jemanden grüßen will in der Halbzeit auf der Videoleinwand: Per E-Mail (vfr@wochenzeitung.de) könnt ihr der WochenZeitung ein Video zuschicken und eure Liebsten, Arbeitskollegen oder – wir sind ja gute Gastgeber hier – einfach mal die Fans des Gegners grüßen.

Foto: Georg Lindner/WochenZeitung Aalen

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Sonderveröffentlichung: Berufsinformationstag in Rothenburg am 19. April 2024
Sonderveröffentlichung: Stellenmarkt / Ausbildung 2024 – now hiring
Sonderveröffentlichung: Stellenmarkt – now hiring