Ralph Brinkhaus, Ulrich Lange, Nördlingen, Schrannensaal, CDU/CSU

Ralph Brinkhaus zu Gast in Nördlingen

NÖRDLINGEN (RED). Am Dienstag, 21. Mai, kommt der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Ralph Brinkhaus um 16.30 Uhr in den Nördlinger Schrannensaal. Der CSU-Bundestagsabgeordnete Ulrich Lange und die CSU Nördlingen mit Ihrem Vorsitzenden Steffen Höhn laden alle Interessierten herzlichst ein.

„Wir freuen uns sehr, dass dieser bedeutende Bundespolitiker nach Nördlingen kommt. Wir sind 2009 gemeinsam in den Bundestag eingezogen und ich schätze ihn seitdem sehr. Nach seiner Wahl zum Vorsitzenden im vergangenen Herbst, ist es ihm schon in den ersten Monaten gelungen, unserer Fraktion ein starkes und eigenständiges Profil zu geben“, so Ulrich Lange.
Nach einem kurzen Empfang wird Ralph Brinkhaus eine Rede zur aktuellen politischen Lage mit besonderer Berücksichtigung der anstehenden Europawahlen halten. „Das ist eine einzigartige Chance, diese interessante Persönlichkeit des Berliner Politikbetriebes hier in Nördlingen live zu erleben. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf alle interessierten Gäste“, so Steffen Höhn.

 

 

 

 

 

Bildunterschrift:     Ralph Brinkhaus und Ulrich Lange       FOTO:    Büro Ulrich Lange

 

 

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Wörterbuch Deutsch-Rieserisch erschienen
Ferienbetreuung am Krankenhaus
Zehn Tage Spannung, Spaß und Spiel