SIGGI SCHWARZ & FRIENDS mit TOM CRÒEL – Sommer im Park am Sonntag, 2.9.2018

Sommer im Park am Sonntag, 2.9.2018, 16.00 Uhr – SIGI SCHWARZ & FRIENDS mit TOM CRÒEL

                                                                                                                                                                                                                                                                   Heidenheim (PM). Siggi Schwarz & Friends mit Sänger Tom Cròel teilten sich vor vier Wochen mit den Scorpions in Ludwigsburg die Bühne und sind jetzt am Sonntag 2. September ab 16.00 Uhr bei Sommer im Park auf dem kleinen Festplatz im Brenzpark zu erleben.

Zu hören gibt es eigene interpretationen bekannter Rock Klassiker und ein Gary Moore Tribute! Mit dabei sind Siggi’s Friends – Reinhold Ohmayer (Keyboards), Danny O’Steen (Bass) und Bernd Elsenhans (Drums). Ausnahmesänger Tom Croèl ist für seine kräftige und rockige Stimme bekannt. Seit über 30 Jahren ist er als Sänger und Frontman auf vielen Bühnen in ganz Europa zu sehen. Tom Cròel war Gründer der Balladen Band “Voice4U” und hatte in über 20 Jahren unzählige Auftritte als Frontman der süddeutschen Coverrockband „Face“. Ein stimmungsvoller Rock Nachmittag bei freiem Eintritt!

 

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Aktueller Baustellenplan der Stadt Aalen für den Monat Juli
Stumpfes skrupellose Hausmusik am Mittwoch auf dem Rathausdach
Aktueller Baustellenplan für Aalen – Juni 2020