Wochenzeitung Altmühlfranken, Silberne Ehrenraute

Silberne Raute der CSU beim Herbstempfang überreicht

Rüdiger Schork ausgezeichnet

MUHR AM SEE (RED). ie höchste Ehrung, die der Kreisverband der CSU Weißenburg-Gunzenhausen verleihen darf – die silberne Raute – hat der Weißenburger Rüdiger Schork anlässlich des Herbstempfangs der Kreis-CSU in Muhr am See von Kreisvorsitzendem Manuel Westphal erhalten.

Rüdiger Schork wurde mit dieser Ehrung für sein langjähriges kommunalpolitisches Engagement für die bzw. innerhalb der CSU ausgezeichnet. Schork war viele Jahre Mitglied des Weißenburger Stadtrats, Fraktionsvorsitzender, stellvertretender Bürgermeister uvm. Im Vorstand des Stadtverbands der Weißenburger CSU war er ebenso über viele Jahre vertreten, wie im Kreisvorstand. Auch in den Gremien der Industrie- u. Handelskammer, bei der Feuerwehr Weißenburg und in vielen anderen Bereichen war Schork ehrenamtlich tätig.

Bildunterschrift: Kreisvorsitzender Manuel Westphal überreicht Rüdiger Schork die silberne Raute und die dazugehörige Urkunde. Foto: Büro Westphal

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

WochenZeitung Altmühlfranken, Wassertrüdingen, Gartenschau
„Kunstpreis Skulptur“ der Gartenschau Wassertrüdingen 2019:
WochenZeitung Altmühlfranken, Gunzenhausen, Ausstellung, M11, Reiner Grunwald, Works
Malerei von Reiner Grunwald
WochenZeitung Altmühlfranken, Wassertrüdingen, Hochwasserschutz
Hochwasserschutz in der Wörnitzaue