Skat-Club Drehorgel Nördlingen, Meisterfeier 2018

Skat-Club Drehorgel kürt seinen Meister

NÖRDLINGEN (RED). Wie jedes Jahr lud der Vorstand des Skat-Club Drehorgel Nördlingen seine Mitglieder zur Meisterfeier ein. Pünktlich um 15 Uhr begann der 2-Serien Preisskat. Es gab Preise im Wert von über 500 Euro zu gewinnen. Zahlreiche Preise wurden wieder von der Nördlinger Geschäftswelt gestiftet. Den Tagessieg sicherte sich Herbert Glaser, vor Roland Kern und Sybille Hammer. Anschließend folgte das gemeinsame Jahresessen, wozu wieder die Ehegatten mit eingeladen waren. Nach einem kurzen Jahresrückblick warteten alle gespannt auf die Ergebnisse des Jahres 2018. Dieses Jahr verteidigte wieder einmal mehr der Clubchef seinen Meistertitel. Am Ende hatte er einen Schnitt von 1027 Punkten und sicherte sich somit den Meistertitel. Vizemeister wurde Gerhard Burkhardt mit einem Schnitt von 964. Auf Platz drei kam Sybille Hammer mit 881 Punkten. Alle Preisträger erhielten Geldpreise als Anerkennung für ihre gezeigten Leistungen. Zum Schluss wurden noch Jahres-Sonderpreise verteilt. Die beste Jahresliste spielte H.Glaser. Außerdem wurden noch Geldpreise für die Monatssieger verteilt. Mit einem gemütlichen Beisammensein wurde der Abend beendet. Der Skatclub Drehorgel Nördlingen würde sich über Skat-Interessierte oder auch Anfänger sehr freuen. Spielabend ist immer Freitags ab 19 Uhr im Sixenbräustüble in der Bergerstrasse.

Bildunterschrift: Von links: Clubchef Herbert Glaser, zweiter Vorstand Sybille Hammer, Vizemeister Gerhard Burkhardt Foto: Petra Glaser

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Sonderveröffentlichung: Stellenmarkt – now hiring
Sonderveröffentlichung: Stellenmarkt – now hiring
Sonderveröffentlichung: Stellenmarkt – now hiring