Sonderveröffentlichung: KIDS & FUTURE DAY

Am 10. September von 10 bis 16 Uhr bei Autohaus Farnbacher

Ansbach (dk). Am kommenden Samstag, den 10. September, findet von 10 bis 16 Uhr ein Kids & Future Day beim Autohaus Farnbacher in Ansbach-Eyb statt. Gründe für diese Veranstaltung gibt es für das Autohaus gleich mehrere: 2021 wurde das Autohaus Farnbacher 40 Jahre alt, außerdem wurden im vergangenen Jahr die neu gestalteten Räumlichkeiten bezogen, um alle Marken am Standort Eichenbachstraße 2 zu vereinen Im Januar 2022 folgte das 30-jährige Jubiläum der Automarke Hyundai im Autohaus. Durch die Corona-Pandemie wurden die Feierlichkeiten aufgeschoben, jetzt sollen sie im Rahmen des Kids & Futue Day‘s nachgeholt werden.

Über das Autohaus Farnbacher
Der Start des Autohauses Farnbacher in die Autobranche erfolgte 1981, 1987 kam es zur Gründung des ersten Autohauses in Lichtenau (Marke Daihatsu). Drei Jahre später wurde Farnbacher Motorsport gegründet, das später in Farnbacher Racing umbenannt wurde. Nach vielen nationalen und internationalen Rennerfolgen in den vergangenen drei Jahrzehnten konzentriert man sich aktuell nur auf historischen Motorsport. Die zweite Vertragspartnerschaft konnte 1992 mit der Marke Hyundai geschlossen werden, 2001 folgte Toyota und 2008 Seat. Im Oktober 2020 wurde die Geschäftsführung an Dominik und Mario Farnbacher übergeben. Nach mehreren Umzügen in der Firmengeschichte wurden im vergangenen Jahr 2021 alle Marken am Standort Eichenbachstraße 2 vereint. Der ehemalige Toyota- Standort Windsbacher Str. 22 in unmittelbarer Nähe dient nun als Ausstellungsfläche für Jahres- und Gebrauchtwägen. Mit einer eigenen DEKRA-zertifizierten Karosseriewerkstatt und Lackiererei im Haus bietet das Autohaus Kunden von der Unfallinstandsetzung über Smart Repair bis hin zur Scheibenreparatur ein hohes Maß an Qualität, und das nicht nur für die hauseigenen Marken. Neben dem üblichen alltäglichen Autohaus-Geschäft wurde es bei den Farnbachers zur Leidenschaft, Oldtimer zu restaurieren.

 

Hier der Link zum Download:

AB22090304_05

 

Diese Unternehmen sind in der Printausgabe präsent:

Autohaus Farnbacher GmbH www.autohaus-farnbacher.de  info@autohaus-farnbacher.de https://www.facebook.com/AutohausFarnbacher
Indoorspielplatz Inplaysia https://www.inplaysia.de/home.html info@inplaysia.de https://www.facebook.com/inplaysia/
Probst GmbH www.probstheizung.de info@probstheizung.de
Haag www.haag-ansbach.de
  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen