Spende an die Grundschule Waldhausen

AALEN (PM) Anfang Dezember erhellte Kerzenlicht und Kindergesang die Nikolauskirche in Waldhausen. Dies war das Ergebnis einer einmaligen Kooperation zwischen dem Liederkranz Waldhausen und der Grundschule Waldhausen. Den Erlös aus dieser Veranstaltung wurde nun vergangenen Woche der Grundschule Waldhausen übergeben; stolze 200,— Euro konnte der Förderverein „Eiche“ auf seinem Konto gut schreiben. Die Grundschule Waldhausen bedankt sich recht herzlich beim Liederkranz Waldhausen für diese Spende.

Foto: Privat

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

ANregiomed: Förderverein spendet Sauerstoffgeräte & Spielecke
FEGA & Schmitt spendet an Hospizverein Ansbach e.V.
Viele Wege führen zum Traumberuf – einer heißt „Direkteinstieg Kita“