Willi Peter

Willi Peter: Er tanzt immer noch

AALEN (RED). Willi Peter, bekannt als der Aalener Hobbystepper „WIPE“ und in der „Rudi Carrell-Show schon vor Jahren im Fernsehen glänzend, hat wieder einmal einen Auftritt absolviert. Der mittlerweile 93-Jährige trat im September nun im „Jazzkeller Dinkelsbühl“ auf, wo die Jazzkapelle unter Leitung von Andreas Holdenried aus Oberkochen durch das Programm führte. Auf dem dort vorhandenen Steinboden konnte Peter seine Stepp-Taps voll zur Geltung bringen und erfreute das Publikum im voll besetzten Keller mit zwei Stepnummern. Die Zuschauer waren begeistert, angelehnt an einen bekannten Schlager riefen sie begeistert „Willi, komm mal wieder“. Willi Peter tritt mittlerweile, soweit es seine Kräfte zulassen, immer wieder mal bei Seniorennachmittagen auf und erfreut sein dabei eher jüngeres Publikum. Wer den rüstigen Hobbystepper kontaktieren will erreicht ihn unter Tel. 0 73 61/7 19 32.

Foto: privat

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Hofherrnweiler Tag der offenen Tür Neueröffnung in der Hoffherrnstraße 50
Hofherrn Apotheke schreibt Zukunft am neuen Standort
Solo oder Wenz? Eine Einführung ins Schafkopfspiel
Verlosung VfR Aalen Kaiserslautern
Karten für das nächste Heimspiel des VfR Aalen