NÖRDLINGEN (STV). Nach zwei Tagen Generalprobe im Stadtsaal findet am Donnerstag, 10. Januar, die Premiere der Komödie „Noch einmal verliebt“ im Stadtsaal statt. Gila von Weitershausen und Christian Wolff, beide aus unzähligen Film und Fernsehrollen bekannt, stehen im Mittelpunkt einer wunderbaren Komödie; einer Liebesgeschichte, ganz schlicht, einfach, ehrlich und wundervoll. Die Dialoge der Protagonisten sprühen vor Charme und Esprit, die Zuschauer durchleben mit ihnen das gesamte Gefühlsspektrum frisch Verliebter: Annäherung und Ablehnung, Verlangen und Distanz. Dass das Liebespaar die 70 bereits überschritten hat, verleiht dieser Komödie eine großartige Tiefe. Karten für das Theaterstück im Rahmen der Abonnementreihe der Stadt Nördlingen sind bei der Tourist-Information der Stadt Nördlingen noch erhältlich und dann an der Abendkasse, am Donnerstag, 10. Januar, ab 19 Uhr.

Bildunterschrift: Christian Wolff und Gila von Weitershausen Foto: Alvise Predieri

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Sonderveröffentlichung: Stellenmarkt – now hiring
Sonderveröffentlichung: Stellenmarkt – now hiring
Sonderveröffentlichung: Stellenmarkt – now hiring