Toggo Tour Ansbach

ToggoTour feierte in Ansbach

ANSBACH (ASC). Einmal die Rutsche der Paw Patrol Zentrale hinuntergleiten, den Drachen Ohnezahn umarmen, Super Mario ein High-Five geben oder mit Lucky auf dem Rücken des Wildpferdes Spirit reiten. All das war vergangenes Wochenende auf der Hofwiese in Ansbach möglich, denn die Toggo Tour machte Halt in der Markgrafenstadt.

Drei Städte waren in der finalen Abstimmungsphase für die letzte Station der diesjährigen Toggo Tour. Ansbach ging als Sieger hervor. Die große Kinderroadshow von SuperRTL verwandelte die Hofwiese in eine Spaßmeile mit Mitmachaktionen und Spielepavillons. Mit dabei waren die beliebten Helden der TV-Serien, die derzeit auf dem privaten Kinder- und Jugendkanal zu sehen sind. Bevor die Kinder jedoch auf ihre TV-Helden treffen oder sich in den Kletter- und Spielangeboten kurz austoben konnten, mussten sie lange Wartezeiten auf sich nehmen. Dem Ruf der Toggo Tour folgten am Samstag und Sonntag bei spätsommerlichen Temperaturen und Sonnenschein nämlich rund 20.000 Besucher.

Foto: Die Hofwiese verwandelte sich in eine Vergnügungsmeile für Kinder. Foto: Anika Schildbach

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Notfall-KiZ
Kinderhospizdienst in der Corona-Krise
Schulkinder aufgepasst: Junge Künstlerinnen und Künstler gesucht