Autohaus Ernst Meier, Nördlingen, AutoScout 24, Auszeichnung, Urkunde

Urkunde von AutoScout24

NÖRDLINGEN (RED). Das Autohaus Ernst Meier ist für seinen Service und seine Kompetenz von AutoScout24 ausgezeichnet worden. Das Unternehmen in Nördlingen zählt somit zu den besten Autohäusern Deutschlands. Mit durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen und insgesamt 46 Bewertungen auf dem europaweit größten Online-Automarkt hat es besonders viele Kunden mit seinem Service überzeugt. Berücksichtigt wurden die Bereiche Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis.

Matthias Martin und Jürgen Ott, die Geschäftsführer der Autohaus Ernst Meier GmbH, freuen sich über die Auszeichnung: „Diese Ehrung sehen wir als eine großartige Bestätigung unserer Arbeit und unseres Ziels, den Kundinnen und Kunden bestmögliche Beratung und Service zu bieten.“

„Unsere Nutzer sollen alle Information haben, um in Sachen Autokauf für sich die beste Entscheidung zu treffen,“ sagt Jochen Kurz, Director Product bei AutoScout24. „Die Händler-Bewertungen bei AutoScout24 geben ihnen dabei die nötige Orientierung, für sich und ihre Bedürfnisse den richtigen Autohändler zu finden.“

Diese Transparenz hat Tradition bei AutoScout24. Denn schon seit 2013 finden Nutzer bei AutoScout24 Bewertungen der Autohändler. Es war der erste große Online-Fahrzeugmarkt Deutschlands, der diese einführte. Heute finden sich mehr als 500.000 Kundenmeinungen auf der Internetseite, davon 46 für Autohaus Ernst Meier GmbH. Matthias Martin und Jürgen Ott finden das gut: „So sehen unsere Kunden, dass unser Service im Vergleich zur Konkurrenz hervorragend ist.“ Insgesamt liegt der Schnitt aller Händler bei AutoScout24 bei 4,5 Sternen und die Weiterempfehlungsrate bei 93 Prozent.

 

 

 

 

 

 

 

Bildunterschrift:      Das Verkaufsteam des Autohaus Meier bei der Urkundenübergabe, von links: Michaque Kaiser (Verkaufsberater), Matthias Martin (Geschäftsführer), Corinna Donaubauer (Autoscout24) und Ewald Mayer (Verkaufsberater)      FOTO:     privat

 

 

 

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Aktueller Baustellenplan der Stadt Aalen für den Monat Juli
Stumpfes skrupellose Hausmusik am Mittwoch auf dem Rathausdach
Aktueller Baustellenplan für Aalen – Juni 2020