VR-Bank Ostalb; Ruheständler

VR-Bank Ostalb: Verabschiedung in Ruhestand

AALEN (RED). Anlässlich eines Festabends im VR-Bank-Forum in Aalen sind kürzlich 29 Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt und 11 Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet worden. Vorstandsvorsitzender Hans-Peter Weber würdigte gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen Kurt Abele, Ralf Baumbusch und Olaf Hepfer die Verdienste der langjährigen Mitarbeiter und dankte allen von Herzen für ihr hohes Engagement und die gute Arbeit für die Bank.
Sie ehrten die Jubilare zusammen mit dem Betriebsratsvorsitzenden Matthias Balle. Vorstandsvorsitzender Weber ging bei seiner kurzen Ansprache auf die schnelllebige Zeit ein, in der es um so wichtiger sei, sich ständig weiterzubilden. Wichtig sei auch, gelegentlich Rückblick zu halten. Betriebsratsvorsitzender Balle gratulierte den Jubilaren, die er als „Mutmacher“ bezeichnete, im Namen aller Kollegen sowie des gesamten Betriebsrates. Aalens Erster Bürgermeister Wolfgang Steidle überbrachte den Jubilaren Glückwünsche von OB Rentschler, der Stadtverwaltung und des Gemeinderates. Im Auftrag des Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann überreichte er den Jubilaren mit 40-jähriger Betriebszugehörigkeit eine Ehrenurkunde des Landes Baden-Württemberg und ein Geschenk der Stadt.
Auf 45 Jahre bei der VR-Bank Ostalb können zurückblicken: Irmgard Koch, Harald Weber. Für 40 Jahre wurden geehrt: Erika Däffner, Christine Heuckendorf, Christa Spindler, Peter Möbius, Rolf Starz. Dazu kamen noch mehrere weitere Ehrungen für 25- oder 10-jährige Betriebszugehörigkeit bei der VR-Bank.

Das Bild zeigt die designierten Ruheständler bei ihrer Verabschiedung mit Vertretern der Vorstandschaft.

Foto: VR-Bank Ostalb

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

OSTALB ARENA
Der VfR Aalen wird 100! – Tradition und Fußballgeschichte feiern Geburtstag
Legendäres Coupé – Toyota Supra zelebriert die Kunst des Sportwagens
Aus Liebe zur Musik – Aalener Sinfonieorchester veröffentlicht Online Musik-Projekt