Wechsel bei OstalbMobil – neuer Geschäftsführer vorgestellt

Aalen (wz). Als Nachfolger von Paul-Gerhard Maier, der Ende April in den Ruhestand ging, führt Arne Behrens seit 1. Mai die Geschäfte von OstalbMobil. Bereits seit Februar ist Behrens für den Verkehrsverbund im Ostalbkreis tätig und wurde von Maier in die komplexe Thematik eingearbeitet. Nach beruflichen Stationen bei der Deutschen Bahn und ÖPNV-Aufgabenträgern war Behrens zuletzt sechs Jahre lang Geschäftsführer der Verkehrsgesellschaft Hameln-Pyrmont. Sein erklärtes Ziel ist es, OstalbMobil zu einem noch schlagkräftigeren Verbund weiterzuentwickeln.

Das Bild zeigt v. l. Verkehrsdezernent Thomas Wagenblast, Arne Behrens, Landrat Dr. Joachim Bläse und Paul-Gerhard Maier. Foto: Landratsamt Ostalbkreis

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Mitteleuropapappelapapp
Eröffnung Sozialberatungszentrum der Stadt
Rotary Club Aalen-Limes spendet Essen und arbeitet mit in der Vesperkirche