WEMDING/WASSERTRÜDINGEN (RED). Besucherandrang herrschte auf der Landesgartenschau in Wassertrüdingen vom 19. bis 25. August als sich die Fuchsien- und Wallfahrtsstadt im Regionalpavillon der Landkreise Ansbach, Weißenburg-Gunzenhausen und Donau-Ries präsentiert hat. An diesen Tagen machte Wemding auf sich aufmerksam. Im Mittelpunkt stand natürlich der Fuchsien- und Kräutermarkt 2020 Ende Mai, für den sehr geworben wurde. Außerdem wurden am Messestand viele unterschiedliche Fragen beantwortet und auf die Urlaubsstadt aufmerksam gemacht. Zusätzlich wurde am Pavillon mit einem Glücksrad Fuchsientaschen und Fuchstropfen unter einer Vielzahl von interessierten Besuchern verlost.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildunterschrift:       Tourismusleiterin Judith Strohhofer mit 2. Bürgermeister Johann Roßkopf (links) und 3. Bürgermeister Gottfried Hänsel        FOTO:      Lea Osterrieder

 

 

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Sonderveröffentlichung: Berufsinformationstag in Rothenburg am 19. April 2024
Sonderveröffentlichung: Stellenmarkt / Ausbildung 2024 – now hiring
Sonderveröffentlichung: Stellenmarkt – now hiring