Wieder Normaltemperatur im Hallenbad

Aalen (wz). Auf Bitte des Ältestenrates des Aalener Gemeinderats heben die Stadtwerke Aalen die Wassertemperaturen im Aalener Hallenbad sowie im Lehrschwimmbecken Ebnat seit dem 6. Februar vorzeitig wieder auf Normaltemperatur an. Die Limes-Thermen Aalen waren von der vorübergehenden Absenkung der Wassertemperaturen nicht betroffen. Der Aalener Gemeinderat hat in seiner Sitzung Ende September 2022 beschlossen, Energiesparmaßnahmen in den Aalener Bädern umzusetzen. Folglich wurden die Temperaturen im Aalener Hallenbad und im Lehrschwimmbecken Ebnat vorübergehend gesenkt.

Seit dieser Woche wurden die Wassertemperaturen im Aalener Hallenbad (siehe Foto) und im Lehrschwimmbecken Ebnat wieder erhöht. Foto: Georg Lindner

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Mitteleuropapappelapapp
Eröffnung Sozialberatungszentrum der Stadt
Rotary Club Aalen-Limes spendet Essen und arbeitet mit in der Vesperkirche