Wincent Weiss kommt nach Schloss Kapfenburg

Aalen (WZ). Ein mit Gold prämiertes Debütalbum, eine stetig wachsende Fangemeinde und zuletzt die Ankündigung seiner Teilnahme am TV-Hit „Sing meinen Song“ — das Phänomen Wincent Weiss greift um sich. Im März kommt das neue Album des Popstars heraus, passend dazu geht’s im Anschluss auf Tour. Eines der Konzerte führt ihn am 23. Juli nach Schloss Kapfenburg. Damit komplettiert Weiss das Line Up des 20. Festivals, das im Jubiläumsjahr unter anderem die Weltstars James Morrison und Katie Melua auf die Ostalb bringt.

Wincent Weiss erzählt in seinen Liedern Geschichten aus dem Leben, teilt Emotionen und Stimmungen. Es sind Stücke, die man mühelos mit besonderen Lebensmomenten verbinden kann und die so zum Soundtrack des eigenen Lebens werden. Nicht zuletzt, weil seine warme Stimme unter die Haut geht und die Texte und Melodien direkt ins Herz.Millionenfach wurden Weiss‘ Lieder gehört, gestreamt, geklickt, geteilt, geliebt. Im Radio, im Fernsehen oder in den sozialen Netzwerken, wo ihm Hunderttausende folgen. Und live auf seinen Konzerten, mit eigener Band, reißt Wincent Weiss das Publikum mit wie kaum ein anderer.

Diese Tradition findet im Anschluss an die zweite Album-Veröffentlichung ihre Fortsetzung: Und zwar bei den sommerlichen Open Airs, wenn der MTV Music Award-Gewinner und seine Band auf große Tour gehen. Eines der Konzerte führt das Ausnahmetalent nach Schloss Kapfenburg. Am Dienstag, den 23. Juli, hat er dort eine Auswahl neuer Songs im Gepäck, aber natürlich auch Hits wie „Feuerwerk“, „Frische Luft“ oder „An Wunder“. Ein neues Kapitel Wincent Weiss beginnt, das mit Spannung erwartet werden darf.

 Karten für das Konzert (Stehplatz 49,90 Euro, Sitzplatz 64,95 Euro) von Wincent Weiss am Dienstag, 23. Juli sind auf www.schloss-kapfenburg.de, unter Fon +49 7363 96 18 17 sowie an allen CTS-Vorverkaufsstellen erhältlich. Beginn ist 20.30 Uhr.

 

Foto: Christoph Kstlin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Mitteleuropapappelapapp
Eröffnung Sozialberatungszentrum der Stadt
Turnaround & Pop up-Galerie: Die Frau mit der Trompete & der Expressionist der Ostalb