Weißenburg — Im September begann bei vielen jungen Menschen ein neuer Lebensabschnitt. Bei der Stadtverwaltung Weißenburg starten fünf Jugendliche ihre Berufsausbildung. Oberbürgermeister Schröppel konnte Doaa Aos (Verwaltungsfachangestellte),
Alisha Özcelik (Bauzeichnerin), Darija Kiricenko (Umwelttechnologin für Abwasser bewirtschaftung), Angelina Hirsch (Fachangestellte für Medien – und Informationsdienste – nicht im Bild), sowie den angehenden Forstwirt Hannes Adacker und an
ihrem ersten Arbeitstag begrüßen.
Foto: Stadt Weißenburg


