Schambach – Der Kindergarten-Förderverein „Die kleinen Strolche Schambach“ e.V. hat bei seiner Jahreshauptversammlung ein überaus positives Fazit gezogen.
Die erste Vorsitzende eröffnete die Versammlung und präsentierte die zahlreichen Aktionen des vergangenen Jahres, die den Alltag der Kindergartenkinder mit einem Vorlesenachmittag, einer Müllsammelaktion und dem Sommerfest sowie wichtigen Anschaffungen bereicherten. Sie lobte dabei die reibungslose Zusammenarbeit mit dem Kindergartenteam.
Der Kassenbericht bestätigte die solide finanzielle Basis des Vereins, was zur einstimmigen Entlastung der Vorstandschaft führte.
Ein besonderer Höhepunkt war die Ehrung langjähriger Mitglieder. Besonders hervorgehoben wurde die Treue von Mitgliedern, die ihr 10- oder 20-jähriges Jubiläum feierten, darunter auch mehrere Gründungsmitglieder. Ihr anhaltendes Engagement sei der Grundstein für die erfolgreiche Arbeit des Vereins.
Der Förderverein dankt allen Unterstützern und blickt optimistisch auf die neuen Projekte, um den „kleinen Strolchen“ weiterhin eine optimale Förderung zu ermöglichen.
Bildunterschrift: Andrea Wagner (1. Vorsitzende), Frank Wagner (Dekan), Marga Harbatschek (10 Jahre), Christa Bauer, Manuel Karner, Bettina Bauer, Lore Glungler, Dr. Dr Kristina Becker, Margarete Regler, Gerhard Pfefferlein, Christa Breit, Werner Boscher, Stefanie Dinkelmeyer, Nicole Heinrichmeyer (alle 20 Jahre), Nicole Berthold (Kindergartenvertretung). Foto: Kindergarten-Förderverein Schambach


