Meldeschwelle beim Fürst Carl Seenlandmarathon 2023

von | 27. März 2023 | Altmühlfranken, Gunzenhausen, Treuchtlingen, Weißenburg

Alt­mühl­fran­ken (red). Bis 31. März gel­ten noch die redu­zier­ten Anmel­de­ge­büh­ren für die größ­te Brei­ten­sport­ver­an­stal­tung in der Regi­on. Jetzt das per­sön­li­che Fit­ness­ziel für die Sai­son set­zen, anmel­den und los geht‘s.

Bis zum Seen­land­ma­ra­thon am 16. / 17. Sep­tem­ber sind es noch knapp sechs Mona­te hin, also aus­rei­chend Zeit für die Trai­nings­vor­be­rei­tun­gen. Wer möch­te kann natür­lich auch Freun­de, Kol­le­gen oder die gan­ze Fami­lie moti­vie­ren, das sport­li­che Ziel gemein­sam anzu­ge­hen. Vom Enge­ler Bam­bi­ni- und Schü­ler­lauf über den be media Halb­ma­ra­thon bis zur Mara­thon­staf­fel gibt es beim Fürst Carl Seen­land­ma­ra­thon für Jeden die pas­sen­de Dis­zi­plin.

Beim größ­ten Sport­event in Alt­mühl­fran­ken wird die­ses Jahr auch die mobi­le Video­tech­nik wei­ter aus­ge­baut, unter ande­rem mit soge­nann­ten Body­cams. So kön­nen Lauf­ein­drü­cke der Teil­neh­mer direkt live auf die gro­ße Video­wall am Fest­platz über­tra­gen und auch ins World Wide Web gestreamt wer­den.

Also, auf geht‘s, denn nur bis ein­schließ­lich Frei­tag, 31. März 2023 gel­ten die ver­güns­tig­ten Anmel­de­ge­büh­ren.

Direkt­linkt zur Anmel­dung: LINK.

Foto: Baboons