Polizeibericht PI Gunzenhausen

von | 14. Juli 2025 | Altmühlfranken, Gunzenhausen

Gefähr­li­cher Ein­griff in Bahn­ver­kehr

Cron­heim – Durch bis­lang unbe­kann­te Täter wur­den am 10.07.2025 zwi­schen 17.00 Uhr und 18:15 Uhr im Bereich des Bahn­hofs in Cron­heim, Gegen­stän­de auf die Schie­nen gelegt, so dass der Zug über die­se fah­ren muss­te. Nur durch Glück kam es zu kei­nen grö­ße­ren
Schä­den und es wur­de nie­mand ver­letzt. Wer kann Hin­wei­se auf die Täter geben? Die­se kön­nen unter der Ruf­num­mer 09831 6788–0 mit­ge­teilt wer­den.

Alko­ho­li­sier­ter Fahr­zeug­füh­rer

Gun­zen­hau­sen – Beam­te der PI Gun­zen­hau­sen stell­ten bei einem Ver­kehrs­teil­neh­mer aus dem Umkreis Alko­hol­ge­ruch fest. Ein Test ergab einen Wert von 0,5 Pro­mil­le, wes­halb gegen den Mann ein Ver­kehrs­ord­nungs­wid­rig­kei­ten­ver­fah­ren ein­ge­lei­tet wur­de.