Strandhotel Seehof verstärkt Sales & Events Team

von | 20. März 2025 | Altmühlfranken, Gunzenhausen, Treuchtlingen, Weißenburg

Langlau (red). Das Strand­ho­tel See­hof ver­stärkt Sales & Events Team: Mar­le­ne Küh­ber­ger und Sen­ta Nie­sel brin­gen fri­schen Wind für Fir­men- und Pri­vat­ver­an­stal­tun­gen Mit­tel­fran­ken, Bay­ern – Das Strand­ho­tel See­hof am idyl­li­schen Brom­b­ach­see stellt sein Sales & Events Team neu auf: Mar­le­ne Küh­ber­ger und Sen­ta Nie­sel über­neh­men ab sofort die Ver­ant­wor­tung für den Bereich Ver­an­stal­tungs­ma­nage­ment und Ver­trieb. Mit ihrer lang­jäh­ri­gen Erfah­rung in der Tou­ris­mus­bran­che, Event­or­ga­ni­sa­ti­on und Kun­den­be­treu­ung brin­gen sie fri­schen Wind in das renom­mier­te Hotel und set­zen auf maß­ge­schnei­der­te Ver­an­stal­tungs­kon­zep­te – sowohl für Fir­men­kun­den als auch für pri­va­te Fei­ern.

Per­fek­te Pla­nung für Fir­men­events und unver­gess­li­che Fes­te
Ob Hoch­zei­ten, Geburts­ta­ge, Jubi­lä­en oder Tau­fen – das Strand­ho­tel See­hof bie­tet den idea­len Rah­men für beson­de­re Anläs­se in ein­zig­ar­ti­ger Umge­bung. Neben sei­ner Lage direkt am Klei­nen Brom­b­ach­see bie­tet das Hotel eine Viel­zahl an Räum­lich­kei­ten, von
Sälen bis hin zu Out­door-Berei­chen wie die Wald­schen­ke und See­wie­se. „Unse­re Gäs­te sol­len nicht nur eine Ver­an­stal­tung buchen – sie sol­len ein maß­ge­schnei­der­tes Erleb­nis bekom­men, das genau auf ihre Bedürf­nis­se abge­stimmt ist“, sagt Sen­ta Nie­sel. „Ob eine roman­ti­sche Hoch­zeit am See­ufer, eine fest­li­che Tau­fe oder eine aus­ge­las­se­ne Geburts­tags­fei­er – wir küm­mern uns um jedes Detail.“

Auch im Bereich Tagun­gen, Kon­fe­ren­zen und Busi­ness-Events baut das Strand­ho­tel See­hof sein Pro­fil wei­ter aus. Bereits heu­te begrüßt das Hotel regel­mä­ßig poli­ti­sche Orga­ni­sa­tio­nen, DAX-Unter­neh­men sowie klei­ne und mit­tel­stän­di­sche Unter­neh­men aus der Regi­on, die die pro­fes­sio­nel­le Aus­stat­tung und das ein­zig­ar­ti­ge Ambi­en­te am Brom­b­ach­see zu schät­zen wis­sen.

Zwei star­ke Per­sön­lich­kei­ten für exzel­len­te Events
Mar­le­ne Küh­ber­ger star­te­te ihre Kar­rie­re nach ihrer Aus­bil­dung zur Tou­ris­mus­kauf­frau bei FTI Tou­ris­tik und wur­de nach kur­zer Zeit als Juni­or Account Mana­ger bei BigX­tra Tou­ris­tik GmbH über­nom­men. Bereits nach einem Jahr stieg sie zum Account Mana­ger auf. Ihre
Fähig­kei­ten im Ver­trieb und in der Kun­den­be­treu­ung ver­tief­te sie als Regio­nal Mana­ger bei EF Sprach­schu­le / Cul­tu­ral Care Au Pair, bevor sie 2022 als Seni­or Account Mana­ger zu BigX­tra zurück­kehr­te. Mit ihrer umfas­sen­den Erfah­rung in der Neu­kun­den­ak­qui­se, Kun­den­bin­dung sowie der Orga­ni­sa­ti­on von Events und Mes­sen wird sie die Ver­triebs­stra­te­gie des Strand­ho­tels See­hof wei­ter aus­bau­en.

Sen­ta Nie­sel ergänzt das Team mit ihrem aus­ge­präg­ten Sinn für Gäs­te­zu­frie­den­heit und Event­pla­nung. Durch ihr Dua­les Stu­di­um im Bereich BWL – Tou­ris­mus – Rei­se­ver­kehrs­ma­nage­ment ver­fügt sie über fun­dier­te Kennt­nis­se in der Pla­nung, Orga­ni­sa­ti­on und Durch­füh­rung von Ver­an­stal­tun­gen. Ihre prak­ti­sche Erfah­rung sam­mel­te sie unter ande­rem als Guest Expe­ri­ence Mit­ar­bei­te­rin sowie als Front Office Team­lei­tung, wo sie täg­lich mit indi­vi­du­el­len Gäs­te­wün­schen und der Koor­di­na­ti­on ver­schie­de­ner Hotel­ab­tei­lun­gen betraut war.
Hotel­di­rek­tor Quin­ten T. Slama ist über­zeugt vom neu­en Sales & Events Team — „Mit Mar­le­ne Küh­ber­ger und Sen­ta Nie­sel haben wir zwei wah­re Pro­fis an Bord, die nicht nur durch ihre Fach­kennt­nis über­zeu­gen, son­dern auch mit ihrer Per­sön­lich­keit und ihrem regio­na­len Wis­sen punk­ten. Sie wis­sen genau, was unse­re Gäs­te erwar­ten – ob inter­na­tio­na­le Unter­neh­men oder loka­le Betrie­be. Ich freue mich auf vie­le groß­ar­ti­ge Events und glück­li­che Gäs­te!”

Anspruchs­vol­le Gas­tro­no­mie für beson­de­re Anläs­se
Das Strand­ho­tel See­hof bie­tet nicht nur die per­fek­te Kulis­se, son­dern auch kuli­na­ri­sche High­lights, die jede Ver­an­stal­tung abrun­den. Das Küchen­team, unter der Lei­tung von Andrea Caca­na, kre­iert indi­vi­du­el­le Menüs – von einem fest­li­chen Hoch­zeits­din­ner bis hin zum rus­ti­ka­len BBQ für eine som­mer­li­che Geburts­tags­fei­er. Gemein­sam mit regio­na­len Part­nern setzt das Hotel auf fri­sche, sai­so­na­le Zuta­ten für ein ech­tes Genuss­erleb­nis.

Das neue Sales & Events Team freut sich dar­auf, maß­ge­schnei­der­te Kon­zep­te für Unter­neh­men, Orga­ni­sa­tio­nen und Pri­vat­per­so­nen zu gestal­ten und das Strand­ho­tel See­hof wei­ter als Top-Adres­se für exzel­len­te Events in der Regi­on zu posi­tio­nie­ren.

Für wei­te­re Infor­ma­tio­nen und Even­tan­fra­gen kon­tak­tie­ren Sie bit­te das Strand­ho­tel See­hof unter 09834 988 153 oder per E‑Mail: events@strandhotel-seehof.de.

Über das Stand­ho­tel See­hof
Das Strand­ho­tel See­hof liegt direkt am Klei­nen Brom­b­ach­see in Mit­tel­fran­ken und bie­tet mit 85 Zim­mern und Sui­ten, einem Restau­rant mit 80 Sitz­plät­zen, einer See­ter­ras­se und dem Bier­gar­ten an der Wald­schen­ke eine per­fek­te Mischung aus Erho­lung, Genuss und Ver­an­stal­tungs­mög­lich­kei­ten. Sechs aus­ge­stat­te­te Ver­an­stal­tungs­räu­me für bis zu 200 Per­so­nen machen das Hotel zur Top-Adres­se für Tagun­gen, Fir­men­events und poli­ti­sche Ver­an­stal­tun­gen, wäh­rend maß­ge­schnei­der­te Kon­zep­te für Hoch­zei­ten, Geburts­ta­ge, Tau­fen und Jubi­lä­en pri­va­te Fei­ern zu unver­gess­li­chen Erleb­nis­sen machen. Die Küche setzt auf regio­na­le und sai­so­na­le Zuta­ten von loka­len Erzeu­gern, und der haus­ei­ge­ne Well­ness­be­reich mit Schwimm­bad und Sau­na sorgt für zusätz­li­che Ent­span­nung. Mit einem enga­gier­ten Team, hoher Ser­vice­qua­li­tät und einer ein­zig­ar­ti­gen Lage ver­bin­det das Strand­ho­tel See­hof Pro­fes­sio­na­li­tät, Kuli­na­rik und Wohl­fühl­at­mo­sphä­re in einem der schöns­ten Orte Mit­tel­fran­kens.

Foto: Strand­ho­tel See­hof