35 Teilnehmerinnen und Teilnehmer des UFC Ellingen machten sich zu einem gemeinsamen Bikepark-Ausflug auf den Weg zum Geißkopf. Bei bestem, sonnigem Wetter standen dabei vor allem eines im Mittelpunkt: jede Menge Spaß, Action und gemeinsames Mountainbike-Fahren.
Im Bikepark angekommen, wurden die Bikes startklar gemacht und schon ging es auf die verschiedenen Trails und Abfahrten. Ob Anfänger oder erfahrene Biker – für jeden war etwas dabei. Mit jeder Runde wurden die Fahrtechnik und das Selbstvertrauen besser, und natürlich durfte auch der eine oder andere Adrenalinschub nicht fehlen.
Bei strahlendem Sonnenschein und bester Stimmung wurde den ganzen Tag fleißig gefahren. Zwischendurch blieb natürlich auch Zeit für Pausen, Gespräche und das gemeinsame Genießen des Tages. Die große Gruppe sorgte dabei für eine tolle Gemeinschaft und viel gute Laune.
Am Ende des Tages konnten alle auf einen rundum gelungenen Bikepark-Ausflug zurückblicken. Bis auf zwei kleine Blessuren kamen alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gesund und munter wieder zurück. Die kleinen Verletzungen konnten die gute Stimmung jedoch nicht trüben.
35 Teilnehmer, Sonne satt, jede Menge Action und vor allem riesig viel Spaß – der Ausflug zum Geißkopf war ein voller Erfolg! Ein großes Dankeschön an alle, die dabei waren und zu diesem tollen gemeinsamen Tag beigetragen haben. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour!
Bildunterschrift: Unterwegs auf dem Flowduro-Trail. Foto: UFC Ellingen


