Polizeibericht PI Treuchtlingen

von | 9. Januar 2025 | Polizeibericht

Feu­er­wehr­ein­satz in Pap­pen­heim

Pap­pen­heim — Am Sonn­tag­abend muss­te die frei­wil­li­ge Feu­er­wehr Pap­pen­heim mit ca. 20 Ein­satz­kräf­ten aus­rü­cken, nach­dem es an
einem Pel­let­ofen in einer Woh­nung in Pap­pen­heim zu einer star­ken Rauch­ent­wick­lung gekom­men war. Grund hier­für war ein tech­ni­scher Defekt. Glück­li­cher­wei­se wur­de nie­mand der Haus­be­woh­ner ver­letzt und es ent­stand kein Sach­scha­den.

Glät­teun­fall

Treucht­lin­gen — Auf der Stre­cke zwi­schen Wies­hof und Hagen­hof kam es am Sonn­tag­mor­gen zu einem Ver­kehrs­un­fall in Fol­ge schnee­glat­ter Fahr­bahn. Der Pkw eines 40-jäh­ri­gen Man­nes kam in einer Sen­ke allein­be­tei­ligt ins Schleu­dern und prall­te neben der
Fahr­bahn gegen einen Tele­fon­mast. An dem Fahr­zeug des Unfall­ver­ur­sa­chers und der Tele­fon­an­la­ge ent­stand ein Gesamt­scha­den in Höhe von ca. 15000,- Euro. Gegen den Fah­rer des Pkw, der glück­li­cher­wei­se unver­letzt blieb, wur­de ein Straf­ver­fah­ren wegen fahr­läs­si­ger Stö­rung von Tele­kom­mu­ni­ka­ti­ons­an­la­gen ein­ge­lei­tet.