Solnhofen, Am Freitag, 17. April 2026, von 18.00 bis 22.00, Uhr verwandelt sich die Sola-Halle in Solnhofen in ein Paradies für Schnäppchenjägerinnen. Die TSG Solnhofen lädt zum gemütlichen Basar „vonFRAUzuFRAU“ ein.
Nachhaltigkeit trifft auf Shopping-Vergnügen: unter dem Motto „Weitergeben statt Wegwerfen“! Gut für Sie — gut für das Klima! Mit jedem Kauf bewusst nachhaltig handeln, Müll vermeiden und Dingen ein zweites Leben schenken.
Mode, Snacks und Geselligkeit — Besucherinnen können sich auf ein breites Angebot an Kleidung, Schuhen, Accessoires und „schönen Dingen“ freuen. Doch nicht nur die Jagd nach neuen Lieblingsstücken steht im Vordergrund: mit einer Cocktailbar und Pizza vom „Ristorante La Rustica“ ist auch für das leibliche Wohl und eine entspannte Atmosphäre gesorgt.
Gemeinsam macht’s noch mehr Spaß! Schnappen Sie sich Ihre Mutter, Tochter, Schwester, Freundin oder Nachbarin – und gehen Sie gemeinsam entspannt shoppen.
Die TSG Solnhofen und 22 Verkäuferinnen freuen sich auf Ihren Besuch!
Foto: TSG Solnhofen


