Treuchtlingen (red). Am Freitag, den 6. Dezember, fand auf dem Wochenmarkt in Treuchtlingen die angekündigte Weihnachtsaktion statt. Von 14.00 bis 16.00 Uhr wurden kleine Weihnachtsgeschenke an die Marktbesucher verteilt, die trotz stürmischen und regnerischen Wetters den Weg zum Markt
fanden.
„Es war beeindruckend zu sehen, wie viele Besucher sich von dem ungemütlichen Wetter nicht bhalten ließen, um die Aktion zu erleben. Die Resonanz war durchweg positiv, und wir freuen uns, dass die kleinen Aufmerksamkeiten so gut ankamen“, berichtet Eva-Maria Kamrad, Niederlassungsleiterin der Deutschen Marktgilde, die den Markt organisiert.
Der Treuchtlinger Wochenmarkt unterstrich auch an diesem Tag seine Bedeutung als Ort für frische, regionale Produkte und persönliche Begegnungen. Die Weihnachtsüberraschung trug dazu bei, die besondere Atmosphäre des Marktes in der Adventszeit hervorzuheben und den Marktbesuchern eine Freude zu bereiten. Das Wochenmarktteam bedankt sich bei allen Besuchern und den engagierten Marktbeschickern, die diese Aktion ermöglicht haben.
Der Wochenmarkt in Treuchtlingen findet weiterhin jeden Freitag von 13:30 bis 17:30 Uhr statt.
Weitere Informationen gibt es unter treffpunkt-wochenmarkt.de oder auf Instagram unter treffpunkt_wochenmarkt.
Bildunterschrift: Nikolaus auf dem Treuchtlinger Wochenmarkt. Foto: Deutsche Marktgilde


