1. FC Heidenheim – knapp an der Sensation vorbei, aber Gewinner der Herzen

MÜNCHEN (FJW) Der 1.FC Heidenheim muss sich in einem verrückten Spiel gegen die Bayern in München mit 5:4 geschlagen geben. Der Rekordmeister bezwang nur knapp die starken und mutigen Schwaben.

Trotz der bärenstarken Leistung mit einem zwischenzeitlichen Rückständ von 4:2 und dem darauffolgenden Doppelpack von Glatzel verpassen die Heidenheimer den Einzug ins Halbfinale.
Torschützen für Heidenheim waren Glatzel (26, 74, 79) und Schnatterer (39).

Starker Rückenwind

Über 10.000 Fans waren in München dabei! Die WochenZeitung.de war beim Sensationsspiel zwischen dem FC Bayern München und dem 1.FC Heidenheim ebenfalls live dabei. Wir können bestätigen, dass die Stimmung vor, während und auch nach dem Spiel einfach nur Spitze war.

Foto: Rebekka Lindner/Klaus-Dieter Marx

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Viele Wege führen zum Traumberuf – einer heißt „Direkteinstieg Kita“
Projekt Ehrenamtskarte im Ostalbkreis
Lions Club Aalen Kocher-Jagst unterstützt Förderverein der Frauen- und Kinderschutzeinrichtungen im Ostalbkreis