Adelheid Güllich, Werner Finsterer und Walter Henne mit Ansbacher Stadtsiegel ausgezeichnet

ANSBACH (RED). Für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement erhalten Adelheid Güllich, Werner Finsterer und Walter Henne das Ansbacher Stadtsiegel von 1532. „Die Geehrten bereichern seit sehr vielen Jahren das kulturelle und kirchliche Angebot in unserer Stadt.

Mit dem Stadtsiegel von 1532 danken wir ihnen für ihren großartigen Beitrag für unsere Gesellschaft“, freut sich Oberbürgermeister Thomas Deffner. „Ohne die vielen Engagierten würde unserer Gesellschaft anders aussehen, wäre sehr, sehr Vieles nicht möglich“, dankt Deffner allen Ehrenamtlichen.

Adelheid Güllich ist seit vielen Jahren aktiv in der katholischen Kirchengemeinde Christ-König. Sie engagiert sich unter anderem als Pfarrgemeinderätin, bei der Organisation der Sternsinger-Aktion oder bei zahlreichen Festen und Veranstaltungen.

Werner Finsterer gestaltet als Grafiker ehrenamtlich viele Projekte. Seit vielen Jahren unterstützt er unter anderem verschiedene Kultur-vereine in Ansbach.

Walter Henne wirkte 50 Jahre bei der beliebten Konzertreihe „Jazz-time“ mit. Mit seiner Leidenschaft für Jazz wurde er zum weltweiten Botschafter für die Stadt Ansbach.

 

 

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Schüler engagieren sich ehrenamtlich als Fahrzeugbegleiter
Wird die Pflege selbst ein Pflegefall?
Bauernverband eröffnete die Grillsaison