Heilen mit Bach-Blüten

von | 5. März 2026 | Allgemein, Altmühlfranken, Weißenburg

Wei­ßen­burg — Der Kneipp-Ver­ein Wei­ßen­burg lädt ein zu einem etwa 90-minü­ti­gen Vor­trag über Bach-Blü­ten und deren wohl­tu­en­de Wir­kung auf die Gesund­heit.

Bach-Blü­ten-Refe­ren­tin Katha­ri­na Hos­sin­ger wird am Mitt­woch, 11. März, ab 14.30 Uhr im Neben­raum des Gast­hau­ses Casi­no (Nürn­ber­ger Stra­ße 25 in Wei­ßen­burg) über die Anwen­dungs­mög­lich­kei­ten die­ser alter­na­ti­ven Heil­me­tho­de infor­mie­ren, die in den 1930er-Jah­ren von dem bri­ti­schen Arzt Edward Bach ent­wi­ckelt wur­de.

Anmel­dung bei Katha­ri­na Hos­sin­ger unter Tele­fon 09141 6065. Für Mit­glie­der des Kneipp-Ver­eins ist der Vor­trag kos­ten­frei, Gäs­te zah­len 5 Euro, teilt der Ver­ein mit.

Foto: Pri­vat