Kneipp-Verein Weißenburg wandert

von | 16. Juli 2025 | Altmühlfranken, Weißenburg

Wei­ßen­burg (red). Der Kneipp-Ver­ein Wei­ßen­burg lädt Mit­glie­der und Gäs­te ein zu einer beson­de­ren, kos­ten­lo­sen Halb­ta­ges­wan­de­rung. Treff­punkt ist am Don­ners­tag, 24. Juli, um 13.00 Uhr in der Nürn­ber­ger Stra­ße (Bäcke­rei Schmidt). Von dort geht es über den “Gal­wa­zer”, eine der bei­den ehe­ma­li­gen Hin­rich­tungs­stät­ten der Kreis­stadt, nach Ellin­gen, wo sich um 14 Uhr eine Schloss­füh­rung anschließt (4 Euro). Danach lädt Han­ne­lo­re Hel­ler zum Kaf­fee in ihren Gar­ten, ehe die Grup­pe den Rück­weg antritt.

Anmel­dung: Tel. 09141 72097.

Foto: Pix­a­bay