POL-AA: Ostalbkreis: Streit auf Supermarkparkplatz

Aalen (ots)

Böbingen an der Rems: Streitigkeit auf Supermarktparkplatz

Am Mittwochnachmittag, gegen 15:15 Uhr, kam es auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Rosensteinstraße zu einem heftigen Streit zwischen einem 33-jährigen Mann und dessen 31-jähriger Ehefrau. Beide waren zuvor mit einem grauen Volvo auf den Parkplatz gefahren. Nach dem Streit fuhr der Mann weg und lies die Frau dort zurück. Nun sucht der Polizeiposten Heubach Zeugen zu dem Vorfall. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07173/8776 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen-Führungs- und Lagezentrum/PvD-Böhmerwaldstraße 2073431 AalenTelefon: (49) 7361/5800E-Mail: Aalen.pp@polizei.bwl.dehttp://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell