POL-AA: Ostalbkreis: Verkehrsunfall

Aalen (ots)

Aalen – Wasseralfingen: Vorfahrt missachtet

Am Samstagabend gegen 21:40 Uhr befuhr ein 55-Jähriger mit seinem PKW VW die Stiewingstraße in Richtung Wasseralfingen. An der Einmündung zur Albrecht-Ehrhardt-Straße wollte er nach links abbiegen und missachtete dabei den Vorrang eines entgegenkommenden 17-jährigen Motorradfahrers. Es kam zur Kollision, bei der der 17-Jährige über das Auto des 55-Jährigen geschleudert wurde. Bei dem Aufprall erlitt der 17-Jährige leichte Verletzungen. Die Schadenshöhe beträgt mehrere Tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen-Führungs- und Lagezentrum/PvD-Böhmerwaldstraße 2073431 AalenTelefon: (49) 7361/5800E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.dehttp://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen